So...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvka1 10.09.08 - 10:05 Uhr

...Guten Morgen Mädels#gaehn!

Hoffe Euch geht es allen gut?!

Also, hab immer noch nich meine Mens, mir tun die Brüste immer noch weh, sind gewachsen...ist sogar meinem Hasi gestern aufgefallen, er fragte ob wir neue BH´s kaufen sollen...die wären ganz schön groß geworden ;- )!
Also, hab ich mir nix eingebildet!

Aufgrund dieser Tatsachen werde ich wohl doch morgen früh einen Test machen #gruebel?!

Auch wenn ich wahrscheinlich enttäuscht sein werde...!

Wünsch euch allen einen schönen Tag #sonne!

LG!

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 10:10 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von yvka1 10.09.08 - 10:16 Uhr

Vielen Dank für den kurzen Hinweis auf eine mögl. Erklärung meiner Beschwerden...hab es allerdings bereits abgecheckt und tendiere nicht dazu dass es PMS ist, aus versch. Gründen (u.a schon seit fast 2 wochen, Erfahrungswerte etc)!

Sollte es doch PMS sein, hab ich an Erfahrung gewonnen und weiß beim nä Mal Bescheid!
War ja auch schon bei der FÄ, die nix auf dem US sehen konnte, was ja auch normal ist! Und Urintest bei der FÄ sind wohl keine Frühtests, so dass ich doch noch (wie ich find berechtigtes) ein kleines Fünkchen Hoffnung hab!

LG!

Beitrag von kara413 10.09.08 - 10:19 Uhr

@ saskia: du bist ja echt böse...! ;-) mach ihr doch etwas mut, statt den pms-links zu posten. wir wissen doch alle, dass ss-anzeichen und pms fast identisch sind.


lg, kara + #stern von 2000 (11.ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)