Mich mal vorstell ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 10:06 Uhr

Huhu Ihr lieben Mithibblerinnen! :-D

Hab bis jetzt bei euch mitgelesen - ein dickes Lob an euch alle - tolles Forum und wirklich tolle Antworten und sehr viel Hilfe von allen Seiten!
Hab mich nun durchgerungen mich anzumelden und nu stell ich mich mal vor :-D.

Bin 32 - mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet. Hatte 2003 eine Eileiter-SS, danach haben wir das Thema Kinderwunsch auf unserer "was wir uns wünschen - Liste" nach hinten geschoben.
Einfach um abzuschalten und um alles richtig zu verarbeiten. Andere Dinge rutschten auf der Liste nach vorne - Hausbau, Urlaub, gemeinsame Hobbies usw.

Vor zwei Monaten bin ich Patentante von einer wahnsinnig süssen Maus geworden.
Die Erlebnisse und die Zeit mit der Süssen haben uns nach sehr vielen Gesprächen und Gedanken miteinander nun dazu gebracht, dass unsere Liste sich geändert hat. :-D

Wir wollen es nun wieder probieren - man wird ja net jünger :-p und drum ...

Nu denn, also ich freu mich hier zu sein und freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier bei euch!

Liebe Grüsse

Beitrag von .flower. 10.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo,

#herzlich Willkommen ;-)

Ich drücke Euch die Daumen das es schnell klappt :-D

LG

Beitrag von ella80 10.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche dir Viel #klee für deinen Kinderwunsch und drück dir die daumen das es bald klappt mit dem Bauchzwerg ! :-)

LG, Ella

Beitrag von smash79 10.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo

Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!

#klee #herzlich :-) #klee #herzlich :-) #klee

Darf ich fragen, wieso Du ein "Alter Hase" bist, wenn Du Dich erst frisch angemeldet hast? **neugierig-bin**

Viel Erfolg und alles Gute !

Liebe Grüsse
Smash

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 10:43 Uhr

Dank euch für die lieben Willkommens-post *freu*.

smash79 - meinst du mein Alter?

Beitrag von ella80 10.09.08 - 10:58 Uhr

smash79 meint nicht dein Alter sondern in der VK sieht man wielange schon jemand bei Urbia angemeldet/regestriert ist, und da du schon 3-4 Jahre angemeldet bist steht dort ein "alter Hase"... :-)

lg, Ella

Beitrag von smash79 10.09.08 - 11:00 Uhr

Nein, ich meine nicht dein Alter, würde Dir doch NIE sagen dass Du "alt" bist #schock ;-)

Nein ich meine der Hase, der unter dem Bild ist. Man wird ja nach Mitglied-Zeit in verschiedene Stufen eingeteilt:

Frischling = bis 8 Wochen
Junger Hüpfer = 2 - 12 Monate
Eingenistet = 1 - 2 Jahre
Fest verwurzelt = 2 - 3 Jahre
Alter Hase = 3 - 4 Jahre
Weise Eule = 4 Jahre und länger

Und gemäss Deiner Angabe müsstest Du schon 3-4 Jahre Mitglied sein #kratz

Aber egal, Hauptsache Du bist da #huepf

Gruss
Smash

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 11:17 Uhr

achsooo ... doofbin ... ;-)

Bin schon lange angemeldet - hab mich aber dann verabschiedet um abzuschalten und Abstand zu nehmen.

Und nu hab ich mich mit meinem Passwort anmelden wollen ... was soll ich sagen ... ich habs vergessen! - und jetze halt ein neues PW.

Uuuund - so rein vom psychologischen her ;-) - neues PW = neu angemeldet und = neues Glück ;-)