ob er noch lebt? Polizeihubschrauber fliegt wieder...!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von stolzemutsch 10.09.08 - 10:08 Uhr

hallo,

Als wir sonntag mit meinem freund und unsern sohn eisessen waren, sahen wir, wie über uns ein polizeihubschrauber kreiste. Das ging die ganze nacht.

Sie suchten einen etwa 70 jährigen, der vermisst gemeldet wurde. Er soll verwirrt und zuckerkrank sein.
Nach 2 tagen hiess es aus gerüchten, dass er wohl tot gefunden wurde, da auf einmal polizei wie verrückt zu einem ort fuhr und seine frau abgeholt wurde.

Nun sah ich gerade, dass der hubschrauber schon wieder fliegt.

Mein gott, kann man denn solange ohne insulin überleben? Kenn mich da nicht aus. Ich hoffe, man findet ihn bald!

Lg

Beitrag von glu 10.09.08 - 10:37 Uhr

Ist doch nicht gesagt das sie immer noch nach dem Mann suchen, so ein Hubschrauber hat noch ein paar Aufgaben mehr als "nur" vermisste Personen zu suchen!

lg glu

Beitrag von stolzemutsch 10.09.08 - 13:51 Uhr

hallo,

Nein, sie suchen noch nach ihm!

Hab unsere tageszeitung durchblättert!

Lg

Beitrag von curlysue2 10.09.08 - 11:03 Uhr

Hi!

Wie Glu schon schrieb. Es kann sein, dass er inzwischen einer anderen Aufgabe nachgeht. Oder man hat jemanden gefunden, die Frau musste zur Identifizierung und es war doch nicht ihr Mann und nun geht die Suche weiter. Möglichkeiten gibt es einige. Kommt denn bei Euch nichts in den lokalen Nachrichten. Meist wird das erwähnt, wenn so eine Suchaktion läuft. (Zumindest bei uns)

LG

curlysue

Beitrag von stolzemutsch 10.09.08 - 13:54 Uhr

hallo,

Nein, sie suchen ihn noch! Stand in der tageszeitung heut!

Lg

Beitrag von curlysue2 10.09.08 - 14:31 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht.

LG

Beitrag von stolzemutsch 11.09.08 - 00:30 Uhr

hallo,

Leider wurde eher heut bzw gestern tot aus dem tagebau geborgen.

Der arbeitskollege von meinem freund, hat ihn rausgeholt (freiwillige feuerwehr). Es tut mir so leid aber nach 4 tagen suchaktion mit wärmebildkamera, hunden usw musste man wohl damit rechnen.

Traurig sowas!!! Verdammt traurig !

Lg