SS-Test positiv!!!! Mut-mach-Posting!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey0676 10.09.08 - 10:08 Uhr

Habe soeben POSITIV getestet, unglaublich.

Wir üben seit einem Jahr und dieses war mein 1. Clomi-Zyklus, und es hat sofort geklappt!!!!#schwanger

Und das Obwohl ich seit einer Woche totale Mens Anzeichen habe (wahnsinnig viele Pickel, Unterleibsbeschwerden, wie immer eben!).

Also Mädels, gebt den Mut nicht auf und interpretiert nicht zuviel in alle möglichen Anzeichen hinein. Ich hatte wie gesagt keine SS-Anzeichen, sondern nur Mens-Beschwerden!

Hier ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und ich drücke Euch die Daumen

Liebe Grüße, wir sehen uns im SS-Forum
honey

Beitrag von .flower. 10.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo,

#herzlich en Glückwunsch! :-D

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 10:13 Uhr

#festherzlichen glückwunsch#fest
#huepf#huepfwünsche dir auch ne wunderschöne kugelzeit#huepf#huepf.fällt mir gerade auf ganz schön viele haben in den letzten tagen positiv getestet.nicht das ich euch es nicht gönne.im gegenteil freue mich riesig für euch:-)
aber ich will auch:-)

GLG

Beitrag von nuckelspucker 10.09.08 - 10:13 Uhr

hey,

herzlichen glückwunsch! ich wäre auch gern schwanger, hab aber seit gestern unterleibsschmerzen, als würde sich die mens ankündigen, aber nach deinem text muss das nichts heißen.

ich schnapp mir ein paar viren.

lg und alles gute

claudia

Beitrag von zickenbabe08 10.09.08 - 10:22 Uhr

herzlichen glückwunsch. du hast wegen pickel geschrieben aber das können auch ss anzeichen sein. unreine haut... liebe grüße und eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kommende Zeit! #fest

Es macht immer wieder Mut zu lesen, dass es klappt.

Beitrag von mausileinn 10.09.08 - 10:40 Uhr

hallo bin auch im 1.Clomi zyklus , bin nun 3 tage über Mens test ist aber negativ, jetzt weiss ich nicht, denn normalerweise habe ich genauen zyklus von 27/28 tagen

Beitrag von honey0676 10.09.08 - 10:48 Uhr

Mit welchem Test hast Du denn getestet? Mein Test gestern war auch negativ, war ein Billigtest von Aide. Heute habe ich mit Clearblue getestet!!!!! Also, Hoffnung nicht aufgeben!!!!!! Drück Dir die Daumen.