geräucherter speck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faineth 10.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo,

also geräucherten Speck sollte man ja nicht essen wenn man toxo neg. ist, aber wie siehts aus wenn ich mir den abbrate?

dann dürft ich den schon essen oder?

lg,
kathi

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 10:09 Uhr

Guten Hunger noch #mampf


lg sas

Beitrag von lilliana 10.09.08 - 10:10 Uhr

du gibst dir doch schon selbst die antwort. gebroten ungleich roh ;-)

Beitrag von faineth 10.09.08 - 10:13 Uhr

ja, aber man is halt doch immer vorsichtiger :)

aber danke, ich werds mir schmecken lassen

lg