Spürt Ihr Eure Kleinen manchmal auch nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenfan 10.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo,

gibt es bei Euch auch Tage, an denen Ihr Eure Kleinen gar nicht spürt??

Meiner hat wohl gerade seit gestern seine ruhige Phase...:-(

Muss man sich da Sorgen machen?#kratz

LG:-)
Lea

Beitrag von sisi08 10.09.08 - 10:13 Uhr

Die Ängste hab ich auch immer. Aber bei mir kommt es auch öfter vor, dass ein ganzer Tag Funkstille herrscht.

Ist wohl normal und viele hier im Forum erzählen das immer wieder.

Mach dir keine Sorgen und entspann dich! Die müssen halt noch viiiiel schlafen.

Liebe Grüße!

Beitrag von das-rehlein 10.09.08 - 10:13 Uhr

hey...mach dir keine sorgen, das ist bei uns auch so! aber ich spüre sie trotzdm jeden tag, manchmal hat si aber wohl einen tag an dem sie wächst und viel schläft!
wird schon seine richtigkeit haben!
mach mir deswegen eigentlich kaum sorgen, ich gönne ihr den schlaf#baby

kussi caro 34.ssw#sonne