Wie rechnet man Gewicht und Größe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mijolu 10.09.08 - 10:18 Uhr

Hey,
meine Freundin hatte vergessen Größe und Gewicht zu erfragen.
Nun hat sie nur die Daten.

BPD 87
FOD/KU 107
ATD 88
APD 102
FL 69

Kann man an Hand der Angaben Größe und Gewicht ausrechnen?

Danke euch im voraus,
lG, Mi

Beitrag von das-rehlein 10.09.08 - 10:20 Uhr

größe: FLx7

lg caro 34.ssw

Beitrag von sandrausascha 10.09.08 - 10:20 Uhr

Hi,

ich weiß nur, wie man ungefähr die Größe errechnen kann. Du musst den FL mal 7 nehmen.

LG
Sandra und Moritz