TFK Buggster vs Buggster S

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tabaluga80 10.09.08 - 10:19 Uhr

Huhu,

wir sind gerade auch wieder auf der Suche nach einem anderen Buggy. Habe jetzt den Buggster ins Auge gefasst. (Hatten bisher den Moon Kiss, allerdings sind bei unserer Größe die Schiebegriffe einfach extrem niedrig).

Es sollte auf jeden Fall wieder ein klein (kurz) zusammen faltbarer sein. Zur Auswahl stehen da ja irgendwie nur der Quinny Zapp (scheidet aus wg fehlender Liegeposition), der Moon Kiss (zu niedrige Schieber) und der TFK Buggster (im Moment unser Favorit).

Meine Frage ist jetzt, ob jemand sowohl den Buggster als auch den Buggster S getestet hat. Sind die gefederten Reifen den Mehrpreis wert? Habe den Buggster in 2007 Farbe im Internet für 149 Euro gesehen, den Buggster S gibt es ja meist erst ab 229... #kratz #schmoll

#danke schon mal für eure Tips!

LG Sandra

Beitrag von anja96 10.09.08 - 11:18 Uhr

Hi Sandra,

wir haben den Buggster und wir lieben ihn. Wir hatten vorher auch schon den Zapp und den Peg Perego und der Buggster ist der beste von allen. Die fehlende Federung ist eigentlich kein Problem! Habe aber keinen mit Federung getestet. Der Peg hatte aber Federung und trotzdem hat er aus Pflastersteinen wesentlich mehr geruckelt als der Buggster. Wir lieben ihn!

LG, Anja

Beitrag von cool.girl 10.09.08 - 11:38 Uhr

Hi,

ja der S lohnt sich auf jeden Fall! #pro
Wir hatten bei Leon den normalen Buggster & mussten ihn dann hergeben, weil die fehlende Fußstütze nicht da war. Also es ist nicht nur die Federung, die aber auch was ausmacht.
Ich würde immer wieder zum S tendieren.
Ok, ich habe die Limited Edition nun für Noel die ich wiederrum schöner finde ;-)

http://www.buggy.de/buggstersl.php?farbe=sl

LG Claudia