Uiui, jetzt gewitterts gleich hier...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 28sonne 10.09.08 - 10:23 Uhr

Nicht nur über Schneverdingen hat es gedonnert, das Unwetter zieht jetzt zu mir heran...

@agostea: Von wegen wir sind unter uns... ;-)

@silk: Danke! Ich konnte Deine Antwort gerade noch rechtzeitig lesen. Jetzt ist mein Informationsbedürfnis gestillt. #danke

@wonka: Ich wollte Dir noch ein Blümchen schicken. Aber schwups, es war gelöscht. Also pflück ich schnell ein neues für Dich #blume

Grüße von 28#sonne, die einfach nur neugierig war

Beitrag von delo24 10.09.08 - 10:26 Uhr

Nix gegen dich...aber das muss nochmal rein...



http://de.youtube.com/watch?v=_WxAiUVbWdY

Beitrag von agostea 10.09.08 - 10:29 Uhr

ICH FALL UM..................

#heul#heul

You made my day....#danke#danke#danke

Beitrag von delo24 10.09.08 - 10:32 Uhr

hihihihihi

und die bilder und die interpunktion dazu sind echt hamma...

Beitrag von 28sonne 10.09.08 - 10:33 Uhr

Ich habs vorher gerade noch anschauen können...

supergut #pro #freu

Beitrag von emmapeel62 10.09.08 - 10:35 Uhr

Einfach mal die Forensuche bemühen #aha

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=49&id=1653979

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 10:38 Uhr

So was gibt es? FORUMSUCHE??

Warum sagt das Urbia eigentlich nicht laut? #kratz#cool

Beitrag von 28sonne 10.09.08 - 10:40 Uhr

so schlau war ich übrigens selber schon, aber bei mir hat es den link nicht angezeigt, warum auch immer.

Beitrag von frieda05 10.09.08 - 10:43 Uhr

kann mich hier mal jemand aufklären #kratz.....,

Gewitta..., Sonne...., Drachen....,

schande...., ich bin echt zu blöd #augen

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 10:45 Uhr

Du bist noch nicht aufgeklärt?

Beitrag von frieda05 10.09.08 - 10:47 Uhr

nööö...., weiß garnicht, wie ich an meine Brut gekommen bin...

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 10:48 Uhr

Vielleicht so wie ich ... Windbefruchtung.

Beitrag von frieda05 10.09.08 - 10:54 Uhr

DER war das #schock?????

...und ich wohn hier so weit oben auf`m platten Land....., da kommt der quasi fast unangespitzt vonne Nordsee wech angeweht.

Wat mach ich den nu?????

GzG
Irmi

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 10:55 Uhr

Beine zusammen kneifen ...

Beitrag von frieda05 10.09.08 - 11:04 Uhr

dann fall ich doch beim Laufen "auffe Freese rauf"....,

... könnte mir auch ein Segel vor die exponierten Stellen bauen...., das bringt mich dann auch richtig in Fahrt ;-)

GzG
Irmi

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 11:06 Uhr

Klingt richtig sinnvoll. So wie fast alles hier.

Wie wäre mein Tag ohne euch, Mädels? Trist, öde und leer.

Ihr zaubert ein Lächeln, ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Ihr bringt mich zum Lachen, zum Weinen, zum Brüllen.

Ich liebe euch.

Aber eigentlich müsste ich ein Buch schreiben.

Beitrag von frieda05 10.09.08 - 11:14 Uhr

...wenn Du dafür ein/zwei potentielle Opfer brauchst...., weißt ja - ich kann aushelfen.

Auch mit einfallsreichen Arten diese vom Leben zum Tode zu befördern...

in Form + Schrift bringen müßtest Du das allerdings - naja und dies ganze Tüdelü umzu....;-)

GzG
Irmi

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 11:18 Uhr

Du und dein Stinker ...

Beitrag von 28sonne 10.09.08 - 11:14 Uhr

Vielleicht kannst du ja einige Anekdoten irgendwie einbauen? #freu
Einen Unterhaltungswert hätte es sicher!

Beitrag von emmapeel62 10.09.08 - 10:52 Uhr

Diskussion über einzelne User #cool

Sie erkundigt sich nach einem Ex-Mitglied ;-)

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 10:57 Uhr

Emma sowas machste doch sonst nüscht....tz tz tz

;-)



Ich hoffe euch geht es gut#liebdrueck

N.

Beitrag von emmapeel62 10.09.08 - 11:14 Uhr

Uns geht's prima ... Der hektische Alltag hat uns zur Zeit voll erwischt ... jeden Tag ist irgendwas anderes #kratz

ABER - noch 3 Wochen und dann haben wir schon wieder Herbstferien #huepf

Was machst Du ? Was machen die Umzugspläne ?

LG
Emma

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 11:19 Uhr

Umzug steht für nächstes Jahr im Frühjahr an -vor den Sommerferien

momentan bin ich ein Bazillen Mutterschiff...#heul

Stimmt in 3 wochen sind schon Herbstferien,Himmel wat rennt die Zeit#schock

Beitrag von emmapeel62 10.09.08 - 11:44 Uhr

Also Einschulung in Hessen ;-)

Da muss ich aber noch lange auf dich warten #schmoll

Gute Besserung !

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 15:04 Uhr

Jep!


Da haste wohl recht

Danke,schnief

  • 1
  • 2