kindsbewegung ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von edith28 10.09.08 - 10:24 Uhr

hallo ihr, ab wann habt ihr eure mitbewohner das erste mal gespürt?
Bin jetzt in der 17, woche und spür noch nichts. normal?
danke für eure antworten, lg edith

Beitrag von chrissy89 10.09.08 - 10:29 Uhr

Also ich habe das Kleine ab der 17 Ssw gespürt, seitdem tritt es jeden tag. LG

Beitrag von paula83 10.09.08 - 10:32 Uhr

hallo,

ich hab meine maus das erste mal so richtig gespührt und das auch als kindsbewegungen wahrgenommen in der 21 ssw. vorher war bestimmt auch schon was aber da ich das erste mal schwanger bin hab ich es erst mit den ersten beulen im bauch so richtig als bewegungen wahrgenommen.
drück dir die daumen das es bald bei dir auch so ist (wobei ich jetzt froh bin wenn sie mal schläft und ich meine ruhe habe :-D )
lg steffi (34ssw)

Beitrag von schnalle 10.09.08 - 10:33 Uhr

Ich habe meine Kleine in der 19. SSW das erste Mal gespürt. Jetzt bin ich 21. SSW und es macht sogar schon kleine Beulen am Bauch und mein Freund kann die Bewegungen spüren.

Beitrag von nudelsalat 10.09.08 - 10:38 Uhr

hey!!

ich bin seit heute in der 18 ssw. bin auch schon ganz gespannt am warten.
manchmal denke ich: "hm, da war doch was?!"#schein
naja, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass das eher einbildung ist, könnte genauso gut die darmaktivität sein...ich hoffe, dass wir nicht mehr lange warten, bis wir das mäuschen bewusst wahrnehmen#huepf

LG, katrin

Beitrag von gisele 10.09.08 - 10:53 Uhr

hallo.
ich bin jetzt in der 18.ssw und seit gestern merke ich da was#freu
da ich weiss das gestern dort die füßchen lagen(hatte US termin),weiss ich genau das dieses "blubbern" mein baby ist;-)
lieben gruss,nadine