Fahrradgeschäfte im Ruhrgebiet gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pittjes 10.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich bin auf der sich schwierig gestaltenden Suche nach einem Fahrrad für mich. Schwierig deshalb, weil ich ein Fahrrad mit mindestens Rahmengröße 55 brauche und das Rad nicht mehr als 370,- Euro kosten sollte....

Wir waren nun schon in eingen Geschäften bzw. haben uns über Telefon informiert (Vogel/Dinslaken, XXL/Düsseldorf, FunBike/Ddorf, Gelsenkirchen). Nun ist es schwer, Fahrradgeschäfte übers Internet rauszufinden, ich will ja auch nicht bis nach München fahren *lach*.

Also es geht mir um große Fahrradläden im Ruhrgebiet und bis in Richtung Niederrhein Richtung Emmerich.

Einfach mal Namen und Städte nennen, ganz gleich, ob ihr schon mal da ward, ich will einfach mal schauen.

Danke
Grüße
pitti-lise

Beitrag von isis79 10.09.08 - 10:52 Uhr

Hi

ist Osnabrück sehr weit entfernt ( kenn mich ja nicht so aus, bin ja aus Österreich )

Aber in Osnabrück gibt es sehr viele Fahrradgeschäfte!
Weiss das, weil ein Kumpel von mir mal in Osnabrück in einem von vielen gearbeitet hat.

lg

Beitrag von schnaki1 10.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo,

Zweirad Henning in Ratingen

Allerdings nicht der günstigste Laden, dafür gute Qualität und Beratung.

LG,
Andrea

Beitrag von dikki 10.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo!!!!

Hier so meine Tips Little John Bikes Oberhausen Mitte Christian Steger Str!!!!

Lg Joschi

Beitrag von wasteline 10.09.08 - 20:28 Uhr

http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp