verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama230 10.09.08 - 10:31 Uhr

hallo,


leider muss ich mich von euch verabschieden ich war nun seit donnerstag im kh nun ja am sonntag wurde ich operiert und mir wurde die ss raus operiert was da nun wirklich war konnte mir keiner sagen nun muss ich ein halbes jahr warten bis ich wieder ss werden kann naja muss ja erstmal zu kräften kommen das heisst nicht schwer heben und nur liegen.nicht einfach bei zwei klein kindern aber nicht zu ändern.

Naja ich komme ja wieder das versprech ich euch!!!


Liebe grüße Andrea mit René (bald 3 ) Janika (13monate) und #stern im herzen (5ssw)

Beitrag von nudelsalat 10.09.08 - 10:40 Uhr

#liebdrueck das tut mir leid für dich

eine #kerze für dein #stern


schön, dass du die hoffnung nicht aufgibst"

LG, katrin

Beitrag von binzessin 10.09.08 - 10:54 Uhr

dein #stern schaut jetzt vom #stern enhimmel runter und freut sich das es so eine gute mama hat.

#kerze

erhol dich gut! in einem halben jahr wird dann aber da geblieben #huepf

Beitrag von sisi08 10.09.08 - 11:05 Uhr

Mein Sternchen wird sich um dein Sternchen kümmern! #liebdrueck #kerze