wann mittag

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jackymaus57 10.09.08 - 10:32 Uhr

hallo,mein kleiner bekommt 4 mal am tag die#flasche so 200-230 ml pro mahlzeit,um 6.30,10.30,14.30,und um 18.30
wann soll ich denn mittag nun beginnen#kratz,um 10.30 oder erst um 14.30,oder soll ich ihm zwischendurch einfach geben l.g. jacky

Beitrag von judith81 10.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo,
ich würde 10:30 Uhr nehmen. Machte es bei Johanna auch so, mittlerweil ist sie zw. 11 und 12 Uhr zu Mittag, hat sich alles noch etwas verschoben. Dadurch, dass wir mittlerweile nur noch nachts eine Flasche haben und sie sonst Brei ist.
Lg
Judith

Beitrag von london77 10.09.08 - 11:24 Uhr

würde auch 10.30 Uhr nehmen. Allerdings etwas früher anfangen, dann klappt das Füttern besser, da die Kleinen dann nicht kurz vorm "verhungern" ;-) sind und geduldiger sind. (spreche aus Erfahrung!)

LG und viel Spaß beim #koch