Frage zu Kindsgewicht in der 27 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou-08 10.09.08 - 10:35 Uhr

Huhu ich mal wieder :-)

War gestern bei der Vorsorge.... war nicht so oo super ausgefallen aber baby ist top fit und geht es gut!!

Das ist doch die Hauptsache.

So meine frage, ich möcht gern mal wissen was eure kleinen so ca wiegen laut Arzt. Nur mal aus neugierde, jaja ich weiss ist bei jedem anders usw...

Aber irgendwie kommt mir 820 gramm wenig vor in der 27 ssw?

Wollt nur mal vergleichen....

Naja Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüsse, Janine + Bauchzwerg (26+4)#sonne

Beitrag von mistral68 10.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,

war auch gerade beim FA, bin 27+4. Kind wiegt laut Messwerten knappe 1400 Gramm....

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #babyboy (27+4)

Beitrag von angel15121986 10.09.08 - 10:56 Uhr

hallo janine,

also ich bin ab heute in der 24.ssw und war gestern beim arzt.

mein würmchen ist ca. 25cm groß und wiegt um die 600gr.
mir kommt das gewicht relativ wenig im vergleich zur größe vor...
naja wie gesagt ist ja bei jedem anders...

lg angel (24.ssw)

Beitrag von saubaer 10.09.08 - 10:57 Uhr

Also meiner war in der 27.ssw 1000 Gramm schwer!LG

Beitrag von deposy 10.09.08 - 11:14 Uhr

War am Montag (noch 26.SSW), da war sie 1200g schwer.

LG deposy

Beitrag von syl1985 10.09.08 - 18:29 Uhr

hallo, das ist so schon ok! die kleinen entwickeln sich total untersch. schnell.
bin bis freitag noch in der 24SSW, mein kleiner wiegt etwa 700g bei einer größe von 25-28cm.

lg