möchte jemand seinen Bugaboo los werden u dafür einen Hartan VIP habe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von erdbeerschnee 10.09.08 - 10:36 Uhr

Hu hu...

bin so unglücklich mit unserem Hartan VIP... es ist zwar ein suuuuper Kinderwagen und er ist extrem praktisch aber irgendwie finde ich den Bugaboo schicker :-p

Möchte jemand einen tollen roten Hartan VIP haben... gekauft im Juni 2007, das Gestell ist ganz neu (wurde im September 2008 ausgetauscht)

hmmm... vermutlich wird keiner tauschen wollen... aber vielleicht möchte jemand seinen Bugaboo trotzdem nicht mehr haben ;-)

Erdbeerschnee #snowy die immer mal was neues braucht #hicks

Beitrag von helen73 10.09.08 - 11:01 Uhr

hihi, schlechter Tausch - ich gebe meinen Buga nicht her ;-)

Aber dennoch viel Erfolg.

LG Helen

Beitrag von tamseb 10.09.08 - 11:05 Uhr

Was möchtest du denn für den Hartan haben?

LG

Beitrag von erdbeerschnee 10.09.08 - 11:53 Uhr

weiss ich nicht... habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, weil wir brauchen ja dann einen anderen KiWa :-p

Beitrag von kinga84 14.09.08 - 11:35 Uhr

Was hast denn du für einen ViP? Das normale rote Modell in uni oder in rot weiß gestreift? Oder sogar den in Bellybutton Design? Mit Falttragetasche?

Liebe Grüße, Maren