oje könnt ihr mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inesschneeflocke 10.09.08 - 10:40 Uhr

ich glaube mein zb ist gerade total unnütz den durch eine mittelohrentzündung ist die ganze tempi durcheinander. ich habe aber das gefühl das mein es gerade ist oder bevorsteht. ich weiß ihr könnt euch ja nicht in mich beamen aber was sagt ihr zu meinem zb.Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327551&user_id=784800

danke schon mal

gruß ines#kratz

Beitrag von biba25 10.09.08 - 10:48 Uhr

Hm.... wirklich schwierig zu sagen.... Obwohl ich es eigentlich nur so kenne, daß man bei Erkältungen usw. doch eher ne etwas erhöhte Tempi hat. Oder aber deine Tempi ist in den letzten Tagen gefallen um dann morgen oder übermorgen wieder zu steigen, was dann ja doch nen ES anzeigen könnte.

Beitrag von inesschneeflocke 10.09.08 - 10:57 Uhr

danke ja ich hoffe es auch das sie wieder steigt den hab echt das gefühl das es ein es ist gerade

Beitrag von spruin 10.09.08 - 10:48 Uhr

ich denke das ist leider nicht aussagekräftig. Mach doch ovu tests wenn du es genau wissen willst.

Sabrina

Beitrag von inesschneeflocke 10.09.08 - 10:59 Uhr

habe ich noch keine gemacht aber werde mir heute bestimmt mal welche holen danke für den tip aber da kann ich doch bestimmt auch erst morgen anfangen oder?