zurück vom FA - OUTING!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habbypink 10.09.08 - 10:45 Uhr

Guten morgen Mädels,

heute morgen hatte ich nach 5 langen Wochen endlich wieder einen FA-Termin #ole#ole#ole...Mein Schatz hat sich extra Zeit genommen um endlich mal dabei zu sein. Meine FÄ hat sich richtig Zeit genommen und ihm alles genau gezeigt und erklärt...Wir konnten unserem Krümel richtig lange beobachten...Als mein Schatz nach dem Geschlecht fragte schaute sie kurzerhand nach...unser Krümel hat sich in voller pracht gezeigt - es sah voll und ganz nach einem kleinen süßen Jungen aus #freu#huepf#freu...Mein Schatz hat sich riesig über den kleinen Stammhalter gefreut und ist mächtig stolz.

Na hauptsache es bleibt auch dabei - nicht das doch noch was abfällt :-p;-).

LG
habbypink

Beitrag von binzessin 10.09.08 - 10:48 Uhr

dann mal #herzlichen glückwunsch zum junge! möchte ja auch unbedingt einen jungen... muss noch soooo lange warten bis man was sehen kann. bin erst 9+5 ssw #schmoll

aber dann kannst du jetzt richtig baby-sachen shoppen! ich würd auch gerne mal was richtiges kaufen gehen um mal zu wissen wie sich das so anfühlt aber immer nur neutrale sachen sind nicht so toll...

alles gute für euch!

Beitrag von habbypink 10.09.08 - 10:56 Uhr

Danke...Ich hatte schon bei der NF Untersuchung in der 13. SSW die Vermutung das es ein Junge wird...da ich auch da schon nen Zipfel erkannt habe :-p...Vieleicht hast du ja da schon glück es zu erfahren.

Ich hatte schon 2 Strampler gekauft in unisex...Die wirklich hüpsch und niedlich sind...Wenns dich in den Fingern juckt dann kauf dir doch schon ein Teil ;-)

LG
habbypink

Beitrag von gemababba 10.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo , also Herzlichen Glückwunsch !

Nun ich bekomme auch wieder einen Jungen .

Da freut sich der große Bruder bei Uns ;-)

LG jenny 21 SSW

Beitrag von habbypink 10.09.08 - 10:58 Uhr

#danke#blume...

Dir auch mein #herzlichlichsten Glückwunsch zum Jungen...

Jetzt geht die Namenssuche los - was nicht einfach ist bei den Jungs...Ich hatte schon so einen schönen Mädchennamen - NAJA - wat solls ;-)

LG
habbypink

Beitrag von gemababba 10.09.08 - 11:22 Uhr

Ja mach dir nix draus ich hatte nur Mädchen namen weil ich mir sicher war das es diesmal ein Mdchen wird ;-)

Egal das bekommen wir schon hin !

LG Jenny