Kalte Hände normal ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juljana 10.09.08 - 10:45 Uhr

Hall mein Kleiner 7 Tage alt hat ständig eiskalte Hände ist das Normal ?
Meine anderen hatten das nie ! Ich denke immer das ihn nicht warm ist aber er ist schön eingewickelt in der decke und von daher dürfte ihn nicht kalt sein #kratz

Lg sendet euch Yvonne mit #baby Santino 7 Tage

Beitrag von pegsi 10.09.08 - 10:48 Uhr

Das wechselt bei meiner Kleinen auch von Anfang an wie bei uns Großen. :-)
Wenn die Händchen dabei auch feucht sind, kann es sogar sein, dass ihr zu warm ist (mal im Nacken testen, ob verschwitzt).

Beitrag von amselkind 10.09.08 - 10:50 Uhr

wenn die hände kalt sind,hat das nichts damit zu tun,das die zwerge frieren.mein sohn hatte sehr sehr lange kalte hände gehabt,die ärzte meinen das ist normal,das reguliert sich noch.