hattet ihr schon bäuchlis in der 12.-13. ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binzessin 10.09.08 - 10:45 Uhr

frage steht ja schon oben!

meine hose wird nämlich irgendwie eng #schock

#danke

rebecca + bauchi-mini-wurm

Beitrag von scarletwitch 10.09.08 - 10:50 Uhr

war bei mir genauso :)
jetzt passt fast nix mehr :) verschließ meine hosen mit nem weiten haargummi :)

Beitrag von aylo81 10.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo binzessin,

ich denke es kommt immer auf den TYP Frau an ;-) ich hatte schon immer einen Bauch bin jetzt in der 7. SSW und meine Hosen drücken auch schon :-[
Hab zwar eigentlich nicht zugenommen aber der Bauch ist richtig hart.. also ich denke das ist bei dir normal

Lg + Alles Gute für deine weiter SS

Aylo +#ei 7. SSW

Beitrag von gemababba 10.09.08 - 10:51 Uhr

Naja beim ersten nicht so früh aber beim zweiten dann schon.

Aber das kann schon sein das die zu eng wird ;-)

LG jenny 21 SSW

Beitrag von nudelsalat 10.09.08 - 10:51 Uhr

ja, ich schon! jedenfalls konnten mein freund und ich deutlich eine veränderung erkennen. ein babybauch in dem sinne war es aber noch nicht. außenstehende hätten mir die schwangerschaft nicht angesehen.

meine hosen wurden auch schnell eng. vor allem, weil meine hüften so schnell auseinandergegangen sind:-[ naja, aber die waren auch recht schmal. soll mir recht sein, wenn die nun für die ankunft des wurmes schon platz schaffen.

lg, katrin

Beitrag von gretchen1981 10.09.08 - 10:52 Uhr

also mein bauchi ist schon ein richtiger babybauch ;-) bin voll stolz drauf #huepf

lg

Beitrag von saubaer 10.09.08 - 10:53 Uhr

ja ein blähbäuchlein:-p

Beitrag von gretchen1981 10.09.08 - 10:56 Uhr

das kann man so sicher nicht sagen, das ist bei jeder frau unterschiedlich! die einen bekommen halt früher einen bauch, die anderen später!

lg

Beitrag von binzessin 10.09.08 - 10:57 Uhr


***hihihi***
blähbauch oder net - hauptsache schon mal ein bisschen bauch!!! wenn ich schon das kleine so wenig sehe dann hab ich wenigstens bauch zum sehen. noch freut mich das. mal sehen wie lange #schwitz

Beitrag von rabbit71 10.09.08 - 10:58 Uhr

Ich bin ab heute in der 14. SSW und kann keine normalen Hosen mehr tragen. Aber das liegt evtl.
daran, dass es meine zweite SS ist.
Aber ich bin soooooo stolz auf die Kugel!
Liebe Grüße
#hasi