wer nimmt auch die...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 24. 10.09.08 - 10:49 Uhr

...pille novial ??
die habe ich jetzt neu vom fa verschrieben bekommen.
ist die gut??

Beitrag von steffi4178 10.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo,
ich hab die mehrere Jahre genommen. Erst bis zur Schwangerschaft mit der 1. Tochter und dann danach wieder bis die 2. unterwegs war. Da hatte ich keine Probleme, außer Mirgäne 1-2 Tage vor der Periode.
Nach der Geburt wollte ich die wieder nehmen, aber da hab ich die nicht mehr wirklich gut vertragen. Hatte keine Lust mehr auf #sex und Stimmungsschwankungen. dann hab ich sie abgesetzt und erst mal mit NFP verhütet. Jetzt arbeiten wir an #schrei Nr. 3.
Mußt du mal probieren.
LG
Steffi

Beitrag von kati-catie 10.09.08 - 15:07 Uhr

Gab es einen bestimmten Grund warum er dir eine neue verschrieben hat? Hast du eine neue angefordert?

Beitrag von 24. 10.09.08 - 15:27 Uhr

ich habe nach der geburt von tim vor 6 monaten die aida bekommen davon habe ich aber schlimme blutungen bekommen. deshalb die neue pille...