Bin wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perserkater 10.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo Mädels

Mensch, das letzte Mal ist doch gar nicht so lange her:-) und nun bin ich wieder #schwanger #huepf

War gerade beim FA, Krümel ist noch superklein, winiger Punkt aber sonst schaut alles gut aus. Soll in 4 Wochen wieder hin, dann ist sicher mehr zu sehen.

Nur ich hab ne Zyste in der Gebährmutter, sah ganz schön unheimlich aus. Mein FÄ sagt die käme von der Schwangerschaft und wäre nicht schlimm. Ich mach mir trotzdem ein paar Gedanken. Hat da Jemand Erfahrung mit?

Grüßle
Sylvia & Tim(20Monate) + #ei 7.SSW

Beitrag von ninakr 10.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo

Na dann Herzlichen Glückwunsch und welcome back;-)#huepf#huepf
lg nina

Beitrag von annie2907 10.09.08 - 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Ich war auch nicht lange weg hier ;-)

LG Annie + Lukas 13 Monate alt *10.08.2007 + #baby Felix 32+4 #huepf

Beitrag von woelkchen1 10.09.08 - 10:57 Uhr

Gelbkörperzyste! Sieht riesig aus, geht aber von allein weg!

#herzlichen Glückwunsch!!!!!!
lg sandra

Beitrag von perserkater 10.09.08 - 11:24 Uhr

oh #danke ja wirklich riesig und unheimlich#schock

aber schön, dass es harmlos ist!#huepf

Beitrag von saylem83 10.09.08 - 13:05 Uhr

Hi Sylvia

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Bin in der 8te SSW und habe genau auch so eine Zyste wie du, die ist echt riesig, aber der FA meinte auch, dass könne von der SS sein, sie hängt richtig runter, aber wenn es vorkommen kann, dann mach ich mir nicht mehr solche sorgen.. .

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit... .

Alles liebe und Gute für dich und deine Family

wünscht

Patricia und Jérôme (auch bald 20 Mte.) und #ei 8SSW