Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 10.09.08 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Hallo zusammen!Ist das normal das meine Tempi so niedrig ist!Soll laut Eisprungkalender morgen den ES haben!?Leider messe ich auch erst seit Montag!Über Antworten würde ich mich sehr freuen!DANKE!

Beitrag von spruin 10.09.08 - 10:58 Uhr

da musst du schon länger messen um Antworten zu bekommen.

Sabrina

Beitrag von mond2210 10.09.08 - 20:20 Uhr

mach dir keine sorgen das ist völlig normal.
meine ist in der ersten zyklushälfte immer 35,8 - 36,1 und in der zweiten erreiche ich wenn ich glück hab auch mal 36,8.

lg