Keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eraser4768 10.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo habe immernoch keine Balken ZB sagt mir nicht viel da etwas unruhig
Weiß nicht wann ES war http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884
Kann mir jemand helfen ???

#danke

Beitrag von momo0971 10.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo,
die Tempis von gestern und heute sehen doch schon richtig gut aus!
Wenn es Dein Eisprung war, dann sollten insgesamt 3 aufeinander folgende Werte höher sein als die vorangegangenen 6 Tage.
Ansonsten kannst Du das einfach nachlesen oder bis morgen warten....;-)
Lg Momo

Beitrag von trotzkopf951 10.09.08 - 11:11 Uhr

Merkwürdig, poste doch Deine Kurve mal an Urbia direkt; die helfen gerne!