Kann es noch klappen? Bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 10:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324559&user_id=663648

Frage steht ja schon oben. Tempi ging heute 0,1 runter. Kann mal einer pusten, das sie wieder rauf macht?
Bin Heute ES+8 und gestern minimale SB am toipapier. Hoffe ja auf eine Einnistung.

Hoffe mir kann jemand was zu sagen

Lg Susi

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 11:09 Uhr

Kann keiner was sagen????? :-(

Beitrag von capricorn 10.09.08 - 11:12 Uhr

Hi, ich pust jetzt mal kräftig eine Runde und wünsche dir, dass deine tempi.kurve wieder steigt! Du bist noch über der Coverlinie, die SB kann eine Einnistung gewesen sein, also kein Grund zur Beunruhigung. Wenn du heute auch nochmal SB gehabt hättest, wäre es womöglich schon dein nmt gewesen, aber so ist es doch super! Also viel #klee weiterhin