der Prinz ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hhmaria 10.09.08 - 10:58 Uhr

mein Prinz ist am 02.09 um 12:30 Uhr in Athen gelandet!!!! er ist mit 3230 gr und 52 cm kerngesund in der Welt gekommen!

die geburt war schwer, anstregend (wegen des grossen Kopfes...) aber am ende ist alles super gelaufen....
wer Lust hat, kann in meine visitkarte sein foto sehen!

vielen dank fuer euere Raten waehrend meine schwangerschaft und wuensche ich euch allen eine gute reste schwangerschaft.....

happy Maria

Beitrag von inesk 10.09.08 - 11:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch ;-) Ganz süß dein Kleiner

Beitrag von karacho 10.09.08 - 11:03 Uhr

Glückwunsch zu Eurem Baby!

Den habt ihr aber außerordentlich gut hinbekommen! #huepf

LG Karin + Zwerg im Bauch ET+5

Beitrag von ninakr 10.09.08 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Super süß dein Kleiner#huepf

Beitrag von maso1214 10.09.08 - 11:19 Uhr

Ich will auch.....:-(

ist der süß....

Herzlichen Glückwunsch.

Ist es so warm bei Euch?

LG Moni, die noch 15 Wochen warten muss

Beitrag von anneli1105 10.09.08 - 12:16 Uhr

Mein Gott, den Stoffhasen (hab ich grad in die Krankenhaustasche gepackt!!!!) haben wir auch gekauft .... Ist der so groß, oder Euer Prinz so klein? Hilfe, aber sooooooooo süß #herzlich

Einen #glas#fest auf den kleinen Mann

LG

Beitrag von schmupi 10.09.08 - 13:05 Uhr

Hi Maria!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Baby! Wirklich niedlich! Schön, dass alles gut gelaufen ist.

Was ziehst Du dem Kleinen denn so tagsüber an? Wir haben hier auf Malta derzeit immer noch über 33°C im Schatten und ich hab keine Ahnung was ich meinem Krümel demnächst so anziehen soll, wenn er da ist. Im Krankenhaus haben sie überall Klimaanlage, da werd ich ihn wohl gut einpacken müssen.

Vielleicht hast Du ja ein paar Tips für mich?

Liebe Grüße aus Malta und alles Gute für euch!
schmupi ET-10