Meine Füsse sind zu weit weg....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 10.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt im MuSchu habe ich definitiv zu viel Zeit mir Gedanken zu machen....

Heute morgen wollte ich einen Wellness-Tag starten. Habe alles schön vorbereitet, Bad geputzt, Blumen hingestellt,.... Dann wollte ich mit den Füssen anfangen und habe nun schon keine Lust mehr auf Wellness weil es eine extreme Verrenkung ist an diese blöden Füsse zu kommen. Werde mir wohl wirklich vorm ET noch eine Fusspflege bei der Kosmetikerin leisten müssen. Ich kann es echt nicht fassen. #schock

LG

Beitrag von memem 10.09.08 - 11:03 Uhr

Ja, willkommen im Club, :-)

ich schaffs grad noch so irgendwie...#schwitz
Macht aber echt keinen Spaß, werd wohl auch noch ne Fußpflege aufsuchen...

LG Carmen

Beitrag von elke77 10.09.08 - 11:05 Uhr

Genau deswegen habe ich mir einen Pediküre-Termin in 2 Wochen geben lassen ;-)
Und gestern war ich beim Friseur *dumdidum* :-)
LG, Elke

Beitrag von muehlie 10.09.08 - 11:31 Uhr

Aber wenigstens kannst du sie noch sehen. Das ist doch schon mal was. ;-)

LG
Claudia