Ich mach mich wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterndu 10.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo!!

Ich war schon lange nicht mehr hier da ich den Kinderwunsch auf Eis legen wollte. Jetzt komm ich doch wieder hier her, und will allen nochmal "Hallo " sagen.

Habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte meine Letzte Regel von 5.-9. August, muss dazu sagen das ich einen total unregelmäßigen Zyklus habe. Habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib. Meine Brüste tun etwas weh, mir ist ständig über den Tag übel, muss mich aber nicht übergeben. Keinen Appetit.

Habe seit 3 Tagen immer wieder bräunlichen Ausfluss. Habe vorgestern einen SST gemacht allerdings um 0 Uhr da ich nicht schlafen konnte. Negativ.

Was meint ihr, soll ich einen neuen SST machen? Und wann? Oder kann ich es diesen Monat ganz vergessen?


LG Simone :-)

Beitrag von malei 10.09.08 - 11:05 Uhr

Wann hast Du etwas NMT? Hast Du ein ZB?

Beitrag von sterndu 10.09.08 - 11:09 Uhr

Nein habe leider kein Zyklusblatt wollt nächstes Monat wieder damit anfangen.

Da mein Zyklsu total unregelmßig ist weis ich es nicht genau aber ich denke 13.9!

Echt blöd wenn man so unregelmäßigen Zyklus hat!:-[

LG Simone

Beitrag von malei 10.09.08 - 11:14 Uhr

Dann würde ich nochmal nen Test machen.

Viel Glück!

Beitrag von sterndu 10.09.08 - 11:19 Uhr

Ok ich warte aber noch ein bisschen und mache dann noch einen!!!


Vielen Dank#huepf