Febis kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guivera 10.09.08 - 11:02 Uhr

das das baby sich weniger bewegt, wenn die Mutter zu wenig trinkt?

Und wie regelmäßig spürt ihr Euer kleines?

Beitrag von hurricane81 10.09.08 - 11:06 Uhr

Na also ich spür noch nichts :-( und trinken tu ich eigentlich genug...

hurricane und der Zwuck 17+4

Beitrag von mrs-norris 10.09.08 - 11:28 Uhr

Ich spür auch noch nix und bin 17. SSW. Trinken tu ich ca 3 Liter am Tag. Aber das nicht erst seit ich schwanger bin sondern hab ich mir schon lange vorher angewöhnt.

Beitrag von niesel82 10.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo.
Also ich spüre mein baby noch recht unregelmäßig, aber habe auch eine VW-Plazenta, von daher ist es wohl ok so.
Ob das jetzt mit dem trinken was zu tun haben kann, weiß ich leider nicht so genau.
Konnte dir also leider nicht wirlich helfen.;-)

LG Denise

Beitrag von dinikus_21 10.09.08 - 11:38 Uhr

Nein ich denke nicht das es damit was zu tuen hat.
Ich bin nicht die viel trinkerin und mein Bauchbewohner ist ganz schön aktiv.

Weißt du wo deine Plazenta sitzt? falls du ne Vorderwandplazenta hast merkst du das alles auch zarter und so.
Ich hatte die in den ersten beiden SS und diesesmal eine Hinterwandplazenta#huepf.

LG

Beitrag von emchen85 10.09.08 - 12:00 Uhr

es heißt AUCH DAS SICH DIE WÜRMCHEN WENIGER BEWEGEN WENN SIE IN NER WACHSTUMSPHASE SIND....

Beitrag von guivera 10.09.08 - 12:13 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!

Bin jetzt 18+5 und bin mir relativ sicher mein kleines ab und an zu spüren, meist nur ganz zart aber da ist definitiv was ;-)

Wo meine Plazenta liegt weiß ich leider nicht der 2. Ultraschall wurde letzte Woche um 4 Wochen verschoben. Aber wenn es eine Vorderwand Plazenta wäre, hätte man das bei den letzten Us sehen müssen oder?