Alle die über NMT sind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina821982 10.09.08 - 11:12 Uhr

....habe heute (2 Tropfen Schmierblutung gehabt, ganz dunkel sry) NMT war ja der 08.09.

besteht trotzdem die Möglichkeit SS zu sein weil die Regel hab ich ja immer noch nicht und morgen erst den Termin beim FA

Beitrag von spruin 10.09.08 - 11:15 Uhr

teste doch mal.

Sabrina

Beitrag von tina821982 10.09.08 - 11:21 Uhr

ja könnte ich eigentlich morgen früh der erste gestern Morgen war ja negativ aber ich hab ja eh morgen Nachmittag einen Termin wollte dann dort testen lassen, so etwas hatte ich noch nie immer Mensschmerzen und dann kamen sie am 08.09. hatte ich auch Mensschmerzen und ich dachte sie kommen jeden Moment aber bis auf die leichte Schmierblutung heute nix, Brüste tun jetzt auch schon wieder weh.....

Beitrag von spruin 10.09.08 - 11:24 Uhr

ach so ja dann würde ich auch nicht mehr selber testen. Habe ähnliches wie du erlebt. Auch alles Anzeichen und war 3 Tage übe NMT (und das nach einem Jahr immer Punktgenauem Zyklus). Aber dann kam sie am 3. leider doch noch.
Ich drück dir aber die Daumen.

Sabrina

Beitrag von finnundole 10.09.08 - 11:18 Uhr

#liebdrueck...ich würde sofort testen...#klee

die katja

Beitrag von tina821982 10.09.08 - 11:22 Uhr

Ja würde ich auch wenn ich zu Hause wäre:-p sitz im Büro und mach mir Gedanken was meint ihr ist denn trotz der SB eine SS nicht ausgeschlossen???

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 12:16 Uhr

hmmm - die Schmierblutung kann natürlich auch die Mens ankündigen.

Würde sagen du holst dir in der Mittagspause nen Test und machst den im Büro - am besten einen Clearblue.