ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppi28 10.09.08 - 11:13 Uhr

hallo ihr lieben!
ich bin jetzt fast im 7 monat angekommen (24ssw) und mir geht es bestens!
das einzigste problem was ich habe ist, das ich nur noch hungrig bin und alles in mich reinstopfe was ich finde!
das geht rund um die uhr so, heute morgen um 6 uhr habe ich 5 dickmanns gegessen, ist das normal?
ich habe in nicht mal 4 wochen 3,5 kilo zugenommen!
muss dazu sagen das ich sehr dünn war und das nicht so schlimm ist aber wenn es so weiter geht#schock

kennt das jemand???

lg steffi und #baby 24 ssw

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 11:14 Uhr

Ich hab um die Zeit rum auch so rasant zugenommen.

#liebdrueck Mach Dir keine Sorgen ;-)

GLG

Beitrag von pueppi28 10.09.08 - 11:17 Uhr

und wieviel hast du so zugenommen, wenn ich fragen darf???

lg

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 11:18 Uhr

11,5 Kilo bis jetzt und 10 davon zwischen der 23. und 31.SSW ;-)

GLG

Beitrag von pueppi28 10.09.08 - 11:26 Uhr

ja ich denke das wird bei mir auch so!
naja dann habe ich wenigstens mal einen popo in der hose:-p

Beitrag von dakotaish 10.09.08 - 11:22 Uhr

ja, ich kenn das auch #schmoll
Aber ich habe das Gefühl das ich gar nicht so viel mehr esse wie vor der SS, eben nur andere Lebensmittel#hicks

LG Eva

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 11:26 Uhr

Naja, Du solltest ein bißchen aufpassen und eher "gesunde" Sachen essen. Zu schnell zu viel zuzunehmen heißt außerdem im Klartext: Streifengefahr :-(

Ansonsten laß es Dir schmecken ;-)

Beitrag von pueppi28 10.09.08 - 11:27 Uhr

ich versuche es , aber garnicht so einfach#danke

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 11:29 Uhr

Ich weiß, hehe *ggg*

Mich treibt es auch eher in Richtung Schokolade als zu den Möhren und Radieschen :-(