Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 10.09.08 - 11:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320942&user_id=740374
SORRY leute fürs neue tread #hicks
ist für die mädels weiter unten #schein
achso weil auch meine 2. hälfe auch immer zu kurz ist
deshalb ;-)

Beitrag von jamey 10.09.08 - 11:18 Uhr

und, was willst du denn wissen? verstehe auch dein postin im SS thread nicht so wirklich. deine temp ist abgestürtzt unter CL....also vermutlich eher nicht schwanger. warst du mit den ZBs schon mal bei Arzt?

Beitrag von 13m 10.09.08 - 11:21 Uhr

ja lies mal weiter unten mein tread
#danke

Beitrag von tiffy1012 10.09.08 - 12:05 Uhr

Habe dich eben hier gefunden.

Ja, dann vermute ich mal, dass mir meine FÄ am 25.09. das gleiche wie bei dir erzählen wird. Denn meine 2. Hälfte ist immer um 10-12 Tage nur.

Danke dir erst einmal.

LG