Latzhosen Grösse 80-86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elaleinchen 10.09.08 - 11:16 Uhr

Hi Mädels!

Ich suche Latzhosen für Jungs in gr. 80/86!
Am liebsten aus Jeans! Und keine hellen, also nicht beige oder so! ;-)
Kann aber auch Cord sein oder so!

Meldet euch am besten über meine VK! Muss sofort erst Junior füttern!

vlg

ela

Beitrag von channtale2000 10.09.08 - 11:18 Uhr

http://www.milupa-webchen.de/leseobjekte.aspx?id=467467o&id_user=4723&mxb=680&mxh=900

gefütterte Jeanslatzhose von Twinnies; Gr. 80 für 4€

LG Jana

Beitrag von elaleinchen 10.09.08 - 11:30 Uhr

Gefüttert, also auch gut für den winter??

Beitrag von channtale2000 10.09.08 - 11:37 Uhr

Nicht soooo dick das es ohne Strumpfhose geht, aber schon viel dicker als ne normale.

LG jana

Beitrag von soleluna 10.09.08 - 11:34 Uhr

Hi


ich hab eine fast ungetragen Jeans Latzhose vom H&M in Gr. 80 und eine in olivgrün in gr. 80 vom h&M

lg
Marion

Beitrag von megapapa 10.09.08 - 11:36 Uhr

jenaslatzhose

bild bitte an

schmuseschaefchen@online.de und preis

danke

Beitrag von caro_78 10.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo zurück...#sonne

Hab noch ne gefütterte Jeans in 92 die aber kleiner ausfällt und ne 86er von TCM im Album schau mal wenn du magst!

http://carolin-bickenbach.medion-fotoalbum.de/

Caro#huepf

Beitrag von fibila 10.09.08 - 15:03 Uhr

hi,
ich hätte khaki latzhose gr. 80 von H&M mit winnie. bilder könnte ich mailen. lg

Beitrag von carver111 10.09.08 - 15:30 Uhr

Hi,

schau mal rein:

http://carver111.repage8.de/

Lg
Sandra

Beitrag von rato06 10.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo,
ich habe eine nagelneue dunkelblaue leicht gefütterte Jeanslatzhose der französischen Marke 3pommes in meinem Album.

Wenn Du schauen magst:
http://frauke-schmidt.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße
Frauke

Beitrag von sumpfsuse 10.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich habe noch eine in 86 ganz neu mit Etikett. Kannst ja mal schauen unter Junge 86

http://www.tanja-pawlak.magix.net/

LG Tanja