Alles da wo es hingehört! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ls1311 10.09.08 - 11:18 Uhr

Gerade komm ich von meiner FÄ - ich bin bei 5+5 und es ist alles da, wo es hingehört und ich hab sogar schon das kleine Herz schlagen sehen!
*freu*
#huepf
#ole

Nachdem letzte Woche ja noch nix zu sehen war ausser einer MINI Fruchthöhle, hab ich heute noch nicht wirklich mit DEM ergebnis gerechnet.

Ich könnte heulen vor Glück!!

Sorry für das #bla

Lg,
Lydia

Beitrag von haruka80 10.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo Lydia,

das freut mich!!!
Bei mir konnte man letzte Woche noch gar nix sehen, hab morgen nen Termin (bin 5+4 heute).
Ich hab soooooooo eine Angst vor morgen und hoffe, dass es bei mir aber genau so sein wird, wie bei dir!!!

Haruka

Beitrag von ls1311 10.09.08 - 11:41 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!!
Berichte mal morgen!

Beitrag von haruka80 10.09.08 - 11:46 Uhr

Das mach ich, danke!!

Haruka

Beitrag von spatzenkind 10.09.08 - 18:58 Uhr

Da freu ich mich für dich. Ich bin nämlich auch 5+5. Meine Frauenärztin hat mir erst am 25. September einen Termin gegeben und ich muß noch sooo lange warten.

Liebe Grüße Anja