Morgen NMT - MEGAHIBBELIG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karrie 10.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich bin so hibbelig #schwitz#schwitz#schwitz, morgen müßte ich meine Mens bekommen - hoffentlich nicht#gruebel. Habe bis jetzt keine Anzeichen, außer das ich mir einrede, mein ZS wäre irgendwie anderes als sonst #kratz.
Die Tempi sieht noch gut aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322178&user_id=803201

Wer hibbelt noch morgen mit?

#schwitz

Karrie

Beitrag von malei 10.09.08 - 11:26 Uhr

Na dann **puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste** ich nochmal kräftig, damit die Tempi oben bleibt.

#klee#kleeViel, viel Glück#klee#klee

Beitrag von schweinchen123 10.09.08 - 11:39 Uhr

#klee#klee
Ich wünsche auch viel Glück und puste gerne mit. Ich glaube, ich hätte es nicht ausgehalten und hätte heute morgen mit einem Frühtest getestet, zumindest wenn die Tempi so stabil ist, wie bei dir!

LG

Anja

Beitrag von karrie 10.09.08 - 12:01 Uhr

Möchte gerne noch mit dem Testen bis Freitag warten #schwitz

LG
Karrie

Beitrag von sarah.hirsch 10.09.08 - 14:31 Uhr

Ich hibbel mit dir hab auch morgen NMT!
Mal sehen ob die mens kommt!
Anzeichen hab ich nur etwas empfindlich brustwarzen aber sonst weiter nix!
LG Sarah

Beitrag von karrie 10.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo,
hast Du ein ZB?

Beitrag von sarah.hirsch 10.09.08 - 14:42 Uhr

Ne führe kein ZB!
wievielten Üz bist du?
ich im 2üz

Beitrag von karrie 10.09.08 - 14:47 Uhr

Im 3 ÜZ#schwitz nach Pille

Beitrag von princess26 10.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeligen;
ich habe auch morgen NMT und mir geht es ähnlich...
Kann es fast schon nicht mehr aushalten mit der Warterei...
Hab seit einer Woche UL ziehen und bilde mir ein zu wissen das es geklappt hat.;-)
Könnt ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326249&user_id=814715
Also morgen früh kann ich meine Neugier nicht mehr bändigen, dann teste ich und Ihr?
Drücke Euch die Daumen!