Hat ja gestern so gut geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 10.09.08 - 11:24 Uhr

... Einige von Euch haben gestern offensichtlich ganz doll gepustet#danke#danke#danke#freu und da dacht ich mir, machen wir´s heut glei no ma

Gebt alles Mädels#ole#ole#ole
Für Eure Verpflegung ist auch gesorgt #tasse #torte, sowie #fest#fest#glas#glas

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=566818


Vielen Dank
Malei

Beitrag von cheri1 10.09.08 - 11:26 Uhr

und deshalb musst du den Thread nochmal reinstellen?

Beitrag von malei 10.09.08 - 11:28 Uhr

Japp! #hicks


Beitrag von cheri1 10.09.08 - 11:29 Uhr

weisst schon das event. "wichtigere" Threads nach unten geschoben und event.übersehen werden.

LG

Beitrag von malei 10.09.08 - 11:38 Uhr

#augen#augen#augen

#danke für den Hinweis

Beitrag von supermami81 10.09.08 - 11:37 Uhr

mach doch hier net alle verrückt, wenn du dein thread zweimal reinstellst,
du bist sicher nicht die einzige, die ein ZB führt.

lg

Beitrag von malei 10.09.08 - 11:40 Uhr

Ich weiß doch. Aber ich war in noch keinem Zyklus (von 22) so nervös.

Sorry

Liebe Grüße

Beitrag von crischtel 10.09.08 - 11:43 Uhr

du kannst hier reinstellen was du willst und macht niemand verrückt!!!!

LG
Crischtl

Beitrag von cheri1 10.09.08 - 12:07 Uhr

das nicht, ist aber irgendwie "unfähr" anderen gegenüber.

Wie wäre es wenn jeder seinen Thread "100 mal" reinstellt?