Zuckertest jetzt kapier ich bald garnix mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von losa01 10.09.08 - 11:26 Uhr

Ich weis heute dreht sich fast alles nur um den blöden Zuckertest.

Erst hat es geheißen ich soll noch mal kommen.
Jetzt hat grad die Arzthelferin angerufen und gesagt ich muß nicht mehr kommen.
Ich soll morgen früh kommen um mit dem Arzt zu sprechen #kratz

Glaub mein Chef reißt mir bald den Kopf ab. Morgen früh schon wieder beim Arzt.

Den ganzen vormittag verschwendet.
Und das ergebnis??? keine ahnung

sorry fürs #bla mußte mal raus.

Grüßle Nadja

Beitrag von rory81 10.09.08 - 11:31 Uhr

Hm...das ist ja echt komisch. Ich war heute morgen auch beim Zuckertest und mir wurden direkt die Werte gesagt und das alles in Ordnung sei.
Da macht Dein Arzt ja wirklich ein Verwirrspiel #kratz

Liebe Grüße

Samira und Principessa (33. SSW)

Beitrag von losa01 10.09.08 - 11:35 Uhr

ich sag ja, da bekommt man so eine wut.

Beitrag von rory81 10.09.08 - 11:36 Uhr

Kann ich gut verstehen, schließlich will man ja auch wissen was Sache ist.