kennt ihr das auch? ständiges aufstoßen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky190 10.09.08 - 11:33 Uhr

hey ihr lieben #freu

hab ja schon viel über den blähbauch gelesen und frage mich ob das auch was mit dem ständigen aufstoßen zu tun hat?! muss seit ein paar ständig aber wirklich ständig aufstoßen..

hätte meine tage eigentlich letzten donnerstag bekommen sollen wenn sich nix verschoben hat..

danke schon für eure antworten! #danke

liebe grüße
lucky #blume

Beitrag von schnuffi09 10.09.08 - 11:56 Uhr

:-) Hallöchen,

ich habe das auch, letztes mal und diesesmal, habe auch positiv getestet, ich stoße sonst nie so auf....

denke aber auch das du es nicht als sicheres Anzeichen werten kannst da ja jede Frau unterschiedlich ist.

:-p warum testes du nicht einfach bist doch schon weit drüber?????#huepf

LG

Beitrag von lucky190 10.09.08 - 12:01 Uhr

:-p
ich würde ja schon gern aber mein arzt meinte ich solle nicht testen, einfach zu ihm kommen wenn ich ca. 2 wochen drüber bin.. also will ich nicht vorher die pferde scheu machen aber ich bin ganz schöööön nervös!! #huepf

Beitrag von schnuffi09 10.09.08 - 12:09 Uhr

respekt, das würde ich nicht aushalten,#schock

ich habe lieber getestet und gehe erst hin wenn man schon was sehen könnte, sonst würd ich nur noch
nervöser werden!#schein

Beitrag von lucky190 10.09.08 - 12:13 Uhr

jaaaaa so geht es mir eigentlich auch.. aber ich hab noch bissel angst das er doch negativ ist #augen#hicks