NMT+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockbar 10.09.08 - 11:35 Uhr

hallo,
so, jetzt bin ich mittlerweile NMT+3, hab am samstag (NMT-1) mit nem frühtest negativ getestet.
anzeichen? gar nix.
trau mich nicht zu testen, hab schon soo oft negativ getestet, ist auch rausgeschmissenes geld.
vielleicht sollte ich zur FÄ gehen, ab wann kann die denn eine SS feststellen?

lg

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 11:39 Uhr

Wenn du recht regelmässige Zyklen hast, würd ich es schon wagen. Am besten mit einem Clearblue-Test.

Beitrag von minamei-1 10.09.08 - 11:45 Uhr

Will dir ja jetzt keine falschen Worte sagen, habe aber auch NMT+3 Negativ getestet und NMT+5 dann die Pest bekommen, aber Testen kannst du auf jeden fall nochmal.