Günstige schwarze Lackschühchen in 24/25

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teska 10.09.08 - 11:42 Uhr

Hi,

brauche noch unbedingt schwarze Lackschuhe für meine große.
Sollten nicht allzu teuer sein, da sie die wohl nur einmal tragen wird;-)

vlg, Julia

Beitrag von luxuskinder02 10.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo Julia,

ich habe welche hier. Die sind vom letzten Jahr vom C & A und in Größe 24 - 25. Ich habe ewig gesucht und sie knapp vor Weihnachten doch noch bekommen. Es ist schwer, welche in Größe 24 zu bekommen, da es meistens erst Lackschühchen ab Größe 25 zu kaufen gibt. Ich stelle sie heute Abend in mein Album ein und dann kannst Du sie Dir angucken. Grüße, Silvia

Beitrag von teska 10.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo Sylvia,

Oh super#huepf

Meldest du dich nachher dann über meine VK?#liebdrueck

vlg, Julia

Beitrag von luxuskinder02 10.09.08 - 18:02 Uhr

Hi Du, ich kann gerade keine Bilder ins Medion Album laden. Wenn Du mir Deine Emailadresse gibst, maile ich Dir heute am supispäten Abend oder morgen früh die Bilder so. Wir sind heute Abend auf einem Taufgespräch und gehen danach Essen :-). Grüße, Silvia