"Witzige" Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennif 10.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Weiss jemand wo man Umstandsmode bekommen kann, wo witzige Sprüche drauf stehen?? Z.B. "Baby inside" oder so in der Art... Leider hab ich beim googeln nix besonderes gefunden!!!??
Vielleicht weiss jemand von euch zufällig ne Adresse...
Freu mich auf Antworten!

LG Jasmin

Beitrag von nika1274 10.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo Jasmin,

bei bellybutton.de findest du Motto-Shirts und darüber hinaus kannst du auch mal bei Versandhäusern wie quelle.de, neckermann.de oder ähnliches stöbern. Da hatte ich, glaube ich, sowas auch schon gesehen.

LG

Beitrag von paules.mama 10.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich glaube ich habe sowas mal bei c&a gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Katharina

Beitrag von sanni582 10.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo Jasmin,

ich habe mir bei C&A ein Oberteil gekauft. Dort sind 2 Füßchen raufgedruckt und der Spruch "Kicking Baby". Fand ich total niedlich.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von romina1986 10.09.08 - 12:00 Uhr

Hab ich auch :-D

UND es ist bequem! :-)

Beitrag von en2809 10.09.08 - 12:36 Uhr

Hihi, das haben meine Eltern mir geschenkt.
Total süß und mega wohlfühl Faktor.

LG, Ela

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 11:49 Uhr

http://www.nappyhead.co.uk

Die haben Tolle Sachen auch Partnershirts für Papa und Baby usw.---- wir haben da schon bestellt.

GLG

Beitrag von charlotte80 10.09.08 - 11:51 Uhr

http://www.made-with-love.de/

LG
Charlotte

Beitrag von kruemelnumerouno 10.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo Jenni,

C&A hat solche Sachen.

LG

Beitrag von vroni1982 10.09.08 - 11:56 Uhr

C&A haben welche, einmal mit Füßen und Händchen. Und vom Preis sind die auch ok. Ich hab beide.

Beitrag von hurricane81 10.09.08 - 11:59 Uhr

Ich habe sowas auch im Quelle-Shop gesehen. Da stand drauf Baby Inside oder sowas in der Art...

Beitrag von binzessin 10.09.08 - 12:01 Uhr

hab da leider bis jetzt nur ein shirt gefunden und das war bei neckermann für 14,95 "baby on board" und das ist nicht wirklich so toll.

hätt auch gern sowas für später aber wirklich günstig scheint es da nichts zu geben #schmoll

Beitrag von graupapa 10.09.08 - 12:21 Uhr

Also bei eBay hab ich mal so Bachbänder gesehen! Da standen auch die verschiedensten Sprüche drauf oder Bilder!

Ich habe mit ein Spaghettitop selbst gemacht mit Bügelfolie! Darauf habe ich ein Mädchengesicht gemacht, dann Babyfüsse 2 grosse und mehrere kleine und habe drauf geschrieben:

Hier wohnt:
Renée Vanessa

Am Computer erstellt spiegelverkehrt auf die Bügelfolie gedruckt mit nem Tintendrucker und dann aufgebügelt ;-)

LG Babsy & Renée Vanessa inside!