SchwieMu wird 60 ! Was schenken? *ratlosbin*

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von rocking_mum 10.09.08 - 11:47 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben,

*erstmaleinenkaffeerüberschieb*#tasse

Der Anlass meiner "Verzweiflung" steht ja schon oben. Am 20. Oktober wird meine Schwiegermutter 60 und wir zerbrechen uns den Kopf darüber, was wir ihr besonderes schenken könnten. Mein Mann hatte gestern abend einen Geistesblitz und wollte Karten für Semino Rossi bestellen, aber dummerweise hatten seine beiden Schwestern diese Idee schon vor ihm. Jetzt heißt es, neu überlegen. Ich bin ja sowieso ein großer Freund von persönlichen Geschenken, weil sie immer einmalig und individuell sind. Nur fällt uns gerade nichts ein... #gruebel

Könnt ihr uns ein bißchen auf die Sprünge helfen? Das wäre unendlich lieb!!!

#danke,
Ina

PS: Sie ist die beste Schwiegermutter und Oma der Welt!

Beitrag von clazwi 10.09.08 - 12:05 Uhr

Meine Schwiema (übrigens ist sie auch die beste Schwiema der Welt #herzlich, da muss Deine jetzt den Titel teilen *g*) hat von uns eine Uhr aus Murano-Glas bekommen. Sie liebt das!

Vielleicht mag Deine ja auch so etwas in der Art?
Feiert schön - bei uns war es eine tolle Feier!!!

LG
Claudia

Beitrag von -neugierig- 10.09.08 - 12:08 Uhr

Hallo Ina,

wie wäre es mit einem Verwöhntag auf einer "Schönheitsfarm"? Mit Essen, Massagen, Schönheitspflege?

LG -neugierig-

Beitrag von luca-fion04 10.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo,

was ich ein super tolles und persönliches Geschenk (evtl. auch dazu, da nicht zu teuer) finde, ist ein selbst gestaltetes Fotobuch. Einfach Fotos raus suchen und dann im Internet online die ganze Gestaltung vornehmen. Man kann die tollsten Sachen machen!

Lg

Beitrag von yvonnechen72 10.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo,

meine Mutter wird auch bald 60.
Wir haben jetzt beschlossen, alle Gäste zu bitten an meine Mutter adressierte und frankierte Postkarten mit auf die Feier zubringen, auf die sie ihre Glückwünsche schreiben.
Die Karten hängen wir dann an Heliumballons und lassen sie fliegen.Mal schauen, wieviele Karten bei meiner Mutter ankommen.

LG Yvonne