wir haben unsreren termin;-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von februarie 10.09.08 - 11:53 Uhr

wir haben eben unseren termin für die trauung erhalten;-) freu



der 30.5.2009




freu freu freu

Beitrag von ilmbabe 10.09.08 - 12:02 Uhr

meinen glückwunsch! ich freue mich für euch! dann seid ihr ja ein paar tage früher dran, als wir;-)#huepf

Beitrag von februarie 10.09.08 - 12:05 Uhr

dankeschön;-) auch glückwunsch
wann habt ihr denn termin?


glg

Beitrag von ilmbabe 10.09.08 - 13:23 Uhr

wir heiraten am 11.06.09 standesamtlich und am 13.06.09 kirchlich#huepf

Beitrag von seppelchen25 10.09.08 - 19:20 Uhr

hallo,wir wollwn am 29.05.2009 heiraten.Habt hr den Termin schon fest beim standesamt?Wir wollen di gehen und schauen ob wir ihn schon kriegen.lg

Beitrag von februarie 10.09.08 - 20:18 Uhr

hi;-) ja der termin ist fest;-) hat uns heute eingetragen;-)


glg