Keine mens Tempi steigt Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 10.09.08 - 11:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462
Dachte eigentlich die mens kommt aber bis heute nix da habe nur gelblichen Ausfluss und die mens Schmerzen sind wieder weg was soll ich davon halten?
Und die Temoi geht auch wieder hoch
hat das von euch auch jemand?
lg

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 11:57 Uhr

testen testen testen :-) #huepf #huepf und gleich bescheid sagen... gelber Ausfluss ist auch ein SS-Anzeichen #freu

Viel Glück #klee #klee

LG

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 11:59 Uhr

hmmm und jetzt seh ich auch, dass Du SB paar Tage nach ES gehabt hast :-) könnte Einnistungsblutung gewesen sein...vermute ich jetzt mal.. Also teste doch! #huepf

LG

Beitrag von utina63 10.09.08 - 12:01 Uhr

Unbedingt eines tun:testen.
Denke auch, dass die Kurve sehr gut aussieht. Holle Dir einen Frühtest (also nen 10er) von DM oder Schlecker und dann los und uns Bescheid sagen.#pro

Viel #klee
Utina

Beitrag von wunschkindnr1 10.09.08 - 12:34 Uhr

live Test #huepf


ich hatte auch ganz viel gelblichen Ausfluß und nun bin ich in der 23 Woche! Aslo los ich drücke dir die daumen #pro


#liebdrueck

Beitrag von utina63 10.09.08 - 13:08 Uhr

Live-Test, oh ja!#huepf

Beitrag von reneundsandra 10.09.08 - 13:39 Uhr

danke euch für die positiven Worte aber ich werde mit testen noch warten denn ich habe vor 2 Monaten bei NMT+4 negativ getestet und bei NMT+5 meine mens bekommen also warte ich lieber noch
:-pmal schaun wenn se bis zum we nich da ist werd ich testen halte euch jeden Tag auf den laufenden
viel #klee