welche Vitamine für den Mann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willansmeer 10.09.08 - 11:56 Uhr

Sagt mal welche Vitamine kann man denn einnehmen damit die SPermienqualität besser wird?

Beitrag von antje-weber 10.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo...
Hatte diese Frage auch hier gestellt und folgende Antworten bekommen....

Also:
- Zink ( entzieht dem Körper aber auch Wasser )
- Orthomol Fertil Forte
- Maca Aktiv
- Vitamin a , c und e


Hoffe ich konnte Dir helfen..


LG Antje :-)

Beitrag von willansmeer 10.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo antje
Ja danke.....jetzt muss ich das nur noch "an den Mann bringen" #schein

Beitrag von zimmda 10.09.08 - 12:44 Uhr

Hi,

versuche mal die o. g. Präperate über eine Eu-Versandtabpotheke zu bekommen (online). Da sind die wesentlich billiger!

Kleiner Tipp am Rande...

LG, Zimmda