Wer kann mir nen Rat geben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 10.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo Mädels;-) ich hab da mal ne frage..
Also, mein Schatz und ich wollen jetzt seit 4 Monaten ein Baby, bisher hat es noch nicht geklappt, was ja auch nicht unnormal ist. Aber.... Meine letzten Tage hatte ich am 28.08. Sie waren auch relativ normal, aber danach fing es an mir wurde schlecht, seitdem öfters mal magenschmerzen und gestern abend so nen verdammtes ziehen im Unterleib und Rücken. Ich will aber nicht unbedingt wieder geld für nen Test ausgeben weil ich mir das Ergebnis denken kann und ich hatte ja auch meine Tage. Aber diese Hoffnung macht mich noch wahnsinnig;-)

Was meint ihr warten bis zu nächsten mens??????#augen

Beitrag von isl79 10.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo,

Du bist ja jetzt Zyklustag 13. Wenn Du Deine Mens hattest bist Du nicht schwanger und in diesem Zyklus kannst Du es auch noch nicht sein.
Die Anzeichen könnten auf einen ES hindeuten. Testen brauchst Du jetzt auf keinen Fall.

Beitrag von lukasreiten 10.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo,

es klingt zwar blöd und ist anstrengend , aber ich würde warten bis zum NMT und dann nen Test kaufen & wenn nicht anders lass beim FA einen machen , der kostet ja nix wenn Du das Quartal schon da warst.

Aber alle anzeichen stehen auf#schwanger, ich wünsche Dir alles gute und drücke die Daumen

Gruß Susi

Beitrag von daniemanu 10.09.08 - 12:15 Uhr

Also mich würde die ungewissheit Wahnsinnig machen und ich würde mir noch einen Test holen!! Denn man kann auch Schwanger sein trotz der Mens!!! (Bei meiner ersten Schwangerschaft war das so, ich hatte noch eine Mens nur eben nicht mehr ganz so stark wie sonst)

lg

Danie

Beitrag von kristin83-0 10.09.08 - 12:31 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Ja deswegen will ich ja auch keinen Test machen weil ich mir sage ok mens war da also nicht schwanger..aber man bildet sich halt vieles ein dann.. Dann hab ich vorige woche meine fingernägel gemacht, das gel hält normalerweise so 3 wochen..und schwupps nach 4 tagen war alles eingerissen..und meine cousine hatte diese probleme auch als sie schwanger war..ach naja ich werd einfach warten ob meine mens diesen monat kommt oder nicht#aerger