brustschmerzen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamili24 10.09.08 - 12:03 Uhr

diese brustschmerzen sollen ja ein anzeichen einer schwangerschaft sein wird gesagt. nur bei mir sinds wirklich nur die brustwarzen und nur zeitweise die ganze brust (zieht so komisch) - (sorry dass ich so ins detail gehe).

wir haben zwar schon einen kinderwunsch nur ich steigere mich da nicht so rein.


NMT wäre der 23.9.08

hat noch wer so ziehen etc.???

LG!!!

Beitrag von sandra_qu 10.09.08 - 12:05 Uhr

Iche .. hab NMT 22.9.
Hab auch UL schmerzen und Kopfweh .. aber da das auch ALLES PMS-Anzeichen sein können, würde ich kein Zichen oder Zwacken überbewerten. Wir sind doch grad mal über den ES (wenn der wie im Bilderbuch beim ZT14 wäre) .. also ruhig Blut und abwarten ..

Drück dir die Dauemn, Grüße Sandra

Beitrag von mamili24 10.09.08 - 12:14 Uhr

ja stimmt du hast recht. im wievielten ÜZ bist du?? bin erst im 2. kommt mir aber trotzdem sooo lange also wie eine Ewigkeit vor!!! lg!!

Beitrag von dani0808 10.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo!
Mein NMT wäre der 25.9.

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich auch häufig schmerzende Brustwarzen.

Bin jetzt im 2. ÜZ und habe seit 3 Tagen wieder Schmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Denke, das ist aber normal und hat was mit der Hormonumstellung zu tun!?

Liebe Grüße!!!!!!

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 12:27 Uhr

huhu - bin heute auch ES+8

tja, was soll ich sagen ... ich spür auch so einiges :-D

Seit ein paar Tagen hatte ich auch dieses Ziehen in der linken Seite. seit heut ... oh wie toll, was neues ;-) ... ständiges Ziehen mittig.

Das Ziehen in den Seiten selbst das man so spürt sind die Kontraktionsbewegungen des jeweiligen Eileiters der die Eizelle (die befruchtete und auch die unbefruchtete Zelle) in die Gebärmutter transportiert.

Aber dieses mittige Ziehen ist schon seltsam - fühlt sich an als würd jeden Moment die Mens kommen. Eigenartig ... hatte ich so früh noch nie - immer erst einen Tag vor der Mens. #kratz

Na mal abwarten - wir haben ja noch ein Paar Tage bis NMT.