welches spielzeug für 4 monate??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alicja82 10.09.08 - 12:05 Uhr

meine kleine ist 4 monate alt geworden.aber speilzeug interessiert sie nicht sie langweilt sich.mit was beschäftigt ihr eure kinder???
lg alicja

Beitrag von maus269 10.09.08 - 12:09 Uhr

also mia hat so einen kleinen ring, wo solche perlen drin sind, die schön klappern. an dem ring hängt ein mäuschen und ein sternchen in plüsch. das nimmt sie immer in die hand und rasselt was das zeug hält. ansonsten liebt sie ihr schmusetuch, weil man das so schön in den mund stecken kann ;-)
lg sandra mit mia*23.04.08

Beitrag von kris411 10.09.08 - 12:22 Uhr

Hi Alicja
meine Kleine ist zwar erst 12 Wochen alt, aber vielleicht kann ich Dich ja auf ein paar Ideen bringen.

Ich hab ne Gitarren und Kira liebt es, an den Saiten zu zupfen, sie mag mir gerne beim Wäsche zusammenlegen zuschauen, weil ich sie ab und zu für einige Sekunden unter einem Wäschestück "verstecke"
Sie mag Schüsseln, die mit Alufolie bedeckt sind (kann man gut kaputt hauen ;) )
Sie "liest" gerne Zeitung auf meinem oder Papas Schoß...leider ist die danach unbrauchbar
Am liebsten hat sie Gesichter, irgendwo am Tisch auf irgendeinem Schoß sitzen und mit anderen Leuten flirten.

Generell mag sie alles, womit sich wir Großen beschäftigen.

Was sie noch nicht mag, is sich länger alleine beschäftigen, bisher hält sie das ne viertel Stunde aus, nicht länger.

lg
Christine

Beitrag von alicja82 10.09.08 - 12:34 Uhr

meine findet alles doof nicht mal bügeln kann ich weis sie sich langweilt

Beitrag von pitahaya 10.09.08 - 12:50 Uhr

hallo,

ich hatte der hannah ein knistertuch in die hand gegeben und sie hat es geliebt :-)

lg

Beitrag von vik72 10.09.08 - 13:13 Uhr

Hi!

Antonia spielt gerne mit:

Spieltrapez
Stoff-Bücher die Knistern
Greiflinge/Rasseln, die man auch gut in den Mund stecken kann

und der Hit ist: der Schneebesen :-)

…ausserdem liebt sie so "Finger-Krabbelspiele", Grimassen schneiden, Hoppe Reiter und Ähnliches.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

Beitrag von pegsi 10.09.08 - 13:44 Uhr

*in die Küche lauf, Schneebesen hol* - Ich wart noch, bis sie wach ist, aber das muss ich ausprobieren. :-D
Meine Kleine ist auch am 2.5. gekommen. :-)

Beitrag von pegsi 10.09.08 - 13:28 Uhr

unsere Maus mag am allermeisten ihre Schnuffeltücher (Mullwindeln) und ihr Rasselschwein.
Ansonsten haben wir gerade so ein völlig unpädagogisches Plastik-Activity-Ding von Toysrus gekauft, damit hat sie richtig Spaß.
Sie untersucht aber auch ganz gerne mal Nuckel, Mamas Hände/Haare, Bücher, Stillkissen und was ihr sonst so in die Pfoten gerät...

Beitrag von alicja82 10.09.08 - 22:47 Uhr

dann ist sie nicht normal:)))
sie mag nix davon.hab 10 krabbelfinger mit cd gekauft ,findet sie doof.rasseln ohne ende alle doof.
stofbuch,doof.
wasserbuch,doof,wenn ich was mache findet sie auch doof