So langsam werde ich doch nervös...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schatzis-liebling 10.09.08 - 12:09 Uhr

... wir heiraten am 12.09.08! Also in #schock 2 Tagen!!!

Und ich bin immer nur am hin- und herüberlegen ob ich alles organisiert habe...

Gerade bin ich noch dabei die Musik die gespielt werden soll zusammen zu stellen. Die Anlage wird morgen aufgebaut. Die Deko kann ich auch morgen im Saal machen. Das Auto kommt um 11:15 Uhr ungefähr. Um 11:30 Uhr muss ich beim Standesamt sein! Da gehts dann los... Wir haben eine Fotografin, die da auch schon anwesend ist und Reportagefotos macht. Sektempfang und ein paar Snacks (weil wir nicht kurz vorm Kaffee trinken noch essen gehen können, aber ja was im Magen haben sollten) werden bereit stehen. Kuchen werden teilweise mitgebracht. Mein Kleid hole ich heute Nachmittag ab. Mein Schatz holt seinen Anzug morgen ab #schwitz, da mussten noch ein paar Änderungen vorgenommen werden. Uiuiuiuiui....
Meine Schuhe habe ich noch nicht eingelaufen! Meine Nägel mache ich morgen Abend in Ruhe bei meinen Eltern.
Hab gestern noch laaange E-Mails an Trauzeugen und Brautjungfer und Eltern verschickt um sicher zu gehen das alles klappt. ABer ich wette fast drum, dass bei meiner "Überorganisation" doch irgendwas schiefgeht... Naja, wollen wirs abwarten.

Ich denke an dem Kaudawelsch dass ich da schreibe merkt man schon, wie nervös ich langsam echt bin #schock

Jetzt werde ich erstmal etwas "texten" was ich meinem Schatz dann im Standesamt sagen werde... Hoffentlich krieg ich das hin! #schwitz

Bis dann...
schatzis-liebling... die gleich echt durchdreht!

Beitrag von ilmbabe 10.09.08 - 13:26 Uhr

#liebdrueck wie süß! ich kann mir denken, wie nervös du bist. bei uns ist es nächstes jahr soweit- es scheint noch soooooo lange, aber irgendwann werde ich genauso nervös schreiben, wie du;-) es wird schon alles gut gehen und du hast bestimmt alles gut organisiert und geplant. ich drücke euch ganz doll die daumen und freu mich für euch!#freu

Beitrag von schatzis-liebling 10.09.08 - 13:46 Uhr

Ja... ich merks ja selber... Bei mir springen die Gedanken nur so hin- und her. Gestern habe ich meinen Schatz noch gefragt ob er nervös sei "Ja, total! Und du?" und ich: "Nö, kein bisschen" Und jetzt?!?
Glaub mir, die Zeit rennt! Naja gut... Ich meine bei uns vielleicht noch extremer, da wir nur 3 Monate zur Vorbereitung hatten... Aber trotzdem! Genieß das! Geht so schnell vorbei... In 3 Tagen werde ich aufwachen und plötzlich verheiratet sein! #freu #schock #freu

Ich weiß... ich mach mich selbst auch ein bisschen verrückt - aber das liegt einfach an meinem perfektionismus :-p

Ich bin immer noch nicht weiter mit dem Liebesgeständnis... Hoffentlich krieg ich das noch hin! #schwitz

Danke dir und wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine wunderschöne Hochzeit!!!!

LG

Beitrag von ilmbabe 10.09.08 - 15:38 Uhr

ich danke dir! ja, ich genieße die zeit auch...obwohl es bei mir noch so lange ist, dass ich eher denke"kann die zeit nicht schneller umgehen?";-) doch die vorfreude und das planen machen schon unglaublich spaß!
das mit dem perfektionismus kenne ich auch...#augen

das liebesgeständnis bekommst du hin! höre einfach tief in dich hinein und dann werden die worte schon fließen:-D

euch alles gute und ich hoffe auf gaaaanz viele fotos;-)

lg, bianca

Beitrag von schatzis-liebling 10.09.08 - 17:40 Uhr

Ja, das kann ich verstehen! Ich wollte auch das es ganz schnell geht und dachte die Zeit läuft wahnsinnig langsam! Auch weil ich dann schwanger geworden bin und da dachte ich ach erst 7. Woche, erst 8. Woche... Und inzwischen bin ich in der 17. Woche!!!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!!! #schock
Irgendwie schade, dass man nur eine Hochzeit plant wo es doch soooo schön ist, oder? ;-)

Danke, ich hoffe dass ich das hinkriege mit dem Liebesgeständnis. Mein Schatz hat seins schon fertig. Ich werde meins morgen Abend zur vollendung bringen müssen, denn er ist schon zuhause!

Fotos werde ich selbstverständlich hochladen, sobald ich welche hab! #freu

LG und alles Gute wünscht
schatzis-liebling mit #baby im Bauch

Beitrag von nachbars.kirsche 10.09.08 - 14:26 Uhr

Hey!

Ich finds lustig, wir heiraten auch am Freitag und ich stelle auch gerade die Musik zusammen und werde auch morgen den Raum dekorieren. :-D Und ich bin inzwischen nun auch aufgeregt.
Schuhe habe ich schon mehrmals in der Wohnung getragen Nägel wurden am Sonntag schon gemacht (Gel).
Dann hoffen wir mal auf das beste Wetter und dass nix schief geht!!!

Grüße, Jacqueline #herzlich
(die auch schon ganzh aufgeregt ist und sich wahnsinnig auf den 12.09.08 freut!!!) #huepf

Beitrag von schatzis-liebling 10.09.08 - 17:35 Uhr

Lol - wir werden das beide schon packen! :-)

So... Das Kleid hängt jetzt bei meinen Eltern im Schlafzimmer und wartet auf mich #freu
Ich ärger mich, weil ich die Schuhe schon bei meinen Eltern abgegeben hatte und nun habe ich leider nicht mehr viel Zeit sie einzulaufen :-( Habe sie jetzt hier, aber mein SChatz ist schon von der Arbeit daheim und er möchte sie vorher nicht sehen... Also bleibt mir nur morgen Abend #augen
Meine Nägel mache ich selbst. Und natürlich ist mir vor 2 Wochen prompt der kleine Fingernagel abgebrochen! Und das auch noch an der rechten HAnd!!! Schrecklich... Aber naja, da muss ich durch... Auf dem Foto muss man das dann irgendwie kaschieren.
Musik hab ich immer noch nicht fertig und mein Text steht auch noch nicht zu 100% und da kann ich jetzt auch nicht weiter machen, wenn mein Liebster neben mir sitzt. Also auch moregn Abend #augen - OB das alles gut geht?!?
Übrigens hab ich gerade gehört, dass das Wetter Freitag regnerisch sein soll #schmoll - Naja, vielleicht stimmt das ja nicht :-) Ich glaube ganz fest daran, dass das Wetter super wird!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!!

Vielleicht hören wir uns ja nachher mal, ob dann auch wirklich alles gut gegangen ist ;-)

LG
schatzis-liebling #herzlich mit #baby im Bauch, das sich auch schon sehr zu freuen scheint, so wie`s heute hüpft :-) (16+1 SSW)

Beitrag von sabwitt02 10.09.08 - 20:13 Uhr

Hey Du,

mir gehts ganz genauso, wir heiraten auch über morgen und so langsam habe ich arges fracksaussen hoffe ich habe an alles gedacht und bin mega aufgeregt.

wird schon alles werden! cih drück dir die daumen und wünsche euch ne wunderschöne hochzeit

lg sabine, die froh ist das es nicht nur ihr so geht