Oh nein die Streifen kommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi912 10.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich wurde doch von den fiesen Streifen Heimgesucht #schmoll
War so stolz die ganze Zeit über das kein einizigster Streifen zu sehen war und Heute beim eincremen hiel ich mein Handspiegel unter meinen Bauch und siehe da.......

Eine schöne kleine Landschaftskarte in allen Richtungen....könnte Heulen#schmoll

Naja aber ganz tief in mir drin habe ich doch damit gerechnet, denn bei Zwillingen und nen Bauchumfang von mittlereile 114cm (bin sonst sehr schlank geblieben 65kg) wäre es ja auch wirklich zu schön um wahr zu sein....

Danke fürs zuhören und sorry für #bla#bla

Musste jetz aber raus :-D

Liebe Grüße Nadi+Twins 32.ssw

Beitrag von vroni1982 10.09.08 - 12:16 Uhr

Zwillinge bekomme ich zwar nicht, hatte aber nach dem Milcheinschuß (oder was auch immer) Streifen am Busen. Mit Weleda Schwangerschaftsöl haben die sich praktisch unsichtbar gemacht. Versuch es mal, vielleicht hast du Glück. Ach ja, ich habe dann 3-4 mal Bauch und Busen eingeölt und Hautfalten abgehoben und kleine Kreise gemacht- das volle Programm.

LG Vroni, 37. SSW

Beitrag von luxos 10.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo Nadi,
kann Dich total verstehen,hatte mich auch schon gefreut über einen streifenlosen Bauch,aber nein,über der Bikinizone haben sich ganz viele feine Streifen breit gemacht,trotz intensivster Pflege!Habe jetzt 103cm Bauchumfang,allerdings total nach vorne,läßt sich wohl nicht immer vermeiden,LG Nicole

Beitrag von nudelsalat 10.09.08 - 13:48 Uhr

#liebdrueck oh nein!!!
der albtraum aller frauen:-[

habe noch welche aus der pubertät behalten. das einzige, was etwas tröstend ist, ist dass sie nach der zeit verblassen und nur noch dünne weiße linien sind.

LG, katrin