Zurück von der Geburtsplanung und SCHOCK....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 12:10 Uhr

Hi ihr süßen Kugelis,

Also ich war heute im KH zur Geburtsplanung, so verlief alles super aaaaaaaaber als der mir sagte was alles beim NKS passieren könnte nachdem man schon einen hatte is mir echt Schlecht geworden #schwitz, PDA hab ich sofort abgelehnt...so, dann gings zum Baby TV #freu #huepf...

Erstmal KEIN Nierenstau bei mir puuuuuuh und Baby top Fitt, Plazenta fängt nun langsam an zu Verkalken is aber normal und noch nicht so schlimm da die Versorgung noch super ist #freu.

Der kleine Fynn (Schniepelchen hat er suuuuuuuuper in die Kamera gehalten) hat sich ständig weg gedreht wenn der nette Doc mit dem US Gerät kam ;-).

Naja eine Einleitung könnte man jetzt nochmal machen aber da wären die Risiken viiiiiiiiel zu groß, also haben wir uns darauf geeinigt das wir am 18.9. wieder kommen dann nochmal nen US machen und dann Eingeleitet wird #freu, naja nun halt ich die paar Tage auch noch aus :-p, sollte es vorher los gehen...BS, Blutung oder Wehen alle 10-15 min dann soll ich sofort wieder kommen.

So nun aber mal die Daten vom Zwerg #herzlich.

KU= 33 cm
Ge= 2600-2900 g
FL= 6,9-7,1 cm

Konnte man durch das ganze gedrehe nicht wirklich Ausmessen hihi, der weiß jetzt schon was er will und was nicht #ole.

So nun aber genug #bla#bla LG Fly #blume

Beitrag von romina1986 10.09.08 - 12:14 Uhr

Du solltest MIT Kind wieder heim kommen..was soll das denn? :-D

Naja, aber ist doch schön, dass soweit alles in Ordnung ist und klaro schaffste die letzten 8 Tage nun auch noch. Wäre ja gelacht, wenn es nicht so wäre.. vielleicht macht er sich auch von ganz alleine auf den Weg :-)

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (35. SSW)

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 12:20 Uhr

Hi Romina,

jaja so wie es heute Aussah hat Fynn noch gar keine Meinung gezeigt #schein.

Aber wenn alles super ist dann bin ich Zufrieden und will gar nicht Meckern #huepf.

LG Fly

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 12:16 Uhr

Na siehste woll, so n zartes Kerlchen und Du wolltest ihn schon so früh haben ;-), kein Wunder dass er nicht raus kommt.

Jetzt wird noch 8 Tage gehibbelt und dann geht's ab ;-)

#ole

Ich freu mich :-D

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 12:24 Uhr

Huhu Mausi,

jab nur das er jetzt genau das selbe an Maße hat wie meine anderen beiden bei der Geburt waren ja beide auch nur 47 cm KU von 34 cm und nen Gewicht von 2430 und 2700 g und mehr muß echt nicht sein.

Aber froh bin ich das wir jetzt zusammen dem Ende endgegen Hibbeln können #liebdrueck.

#kussi Fly

Beitrag von yvivonni 10.09.08 - 12:23 Uhr

Ach Süße, was sollen wir denn mit dir machen?#liebdrueck
Naja, wenigstens wird das Licht immer heller.#schein
Der kleine möchte noch wachsen und schwerer werden.#huepf Dann soll er die Zeit auch bekommen.#ole

LG Yvi die sich ihre Daumen für 8 Tage wieder holt.#pro#pro

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 12:28 Uhr

Hi Mausi,

die #pro#pro darfste wieder haben für "8 Tage" #liebdrueck.

Ja aber zuviel soll er nicht mehr Wachsen und Zunehmen sonst wirds für mich zu schwer #schock hihi.

#danke Süße #herzlich.

LG Fly #blume

Beitrag von burzl-24 10.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo

warum wird denn eingeleitet ? er ist doch nicht so groß .danke

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 12:45 Uhr

Hi burzel,

also, weil meine anderen beiden Kids immer Eingeleitet wurden mein Sohn bei ET+1 und meine Tochter ET+13 und da ich diesmal schon seid 3 Wochen mit Wehen zu tun habe die aber immer wieder weg gehen soll diesmal am ET Eingeleitet werden #schein.

Naja und so lange es am ET ist, ists ja auch nicht so schlimm dann ;-).

LG Fly

Beitrag von stance 10.09.08 - 12:37 Uhr

na dann sei froh, dass er noch ein bisschen drin geblieben ist und die paar Tage schaffen wir auch noch.

Am Montag meinte der Doc als sie vermessen hat, dass sie ca. 3600g wiegt und ca. 51cm groß ist - also von mir aus kann sie gerne früher kommen.

Dir noch alles Gute und bis demnächst im Babyforum-

lg
stance + Tamara ET-12

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 12:49 Uhr

Hi stance,

#danke und dir auch noch alles Gute und gaaaanz viel #klee für die Geburt #liebdrueck.

Ja aber meine anderen beiden Zwuckels waren alle über ET und haben auch die Daten gehabt ;-), also war keiner sehr groß und schwer #freu.

LG Fly

Beitrag von 79sunshine 10.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo süße!

Jetzt bist Du ja schon wieder da ;-)

Wenn wir so weiter machen sind wir noch da, bis die ersten schreiben: "schwanger: ET september 2009" :-p

Naja ich geh morgen zur Hebamme mal schauen, wie es bei uns so ausschaut.

LG sunshine

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 12:51 Uhr

Hi Mausi,

jaaaaaaaaaaaaa genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht #schock *lach*...

Dann drück ich dir ganz doll die #pro#pro das sich was getan hat morgen #liebdrueck.

So nun aber auf zum Endsport #huepf.

#kussi Fly

Beitrag von 79sunshine 10.09.08 - 12:55 Uhr

Oh ich hab echt keine Lust mehr.

Jeden früh wach ich auf und denke mir, jetzt ist der Bauch ja immer noch da ;-) .

Hab doch jetzt echt die letzten Tage noch ein paar SS-Streifen bekommen und noch so ein juckendes Ding am Darmausgang!!!!
Hallo, die ganze Zeit nix und jetzt aufeinmal!!!! grrrrrr :-[

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 13:01 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier, ich auch #klatsch, hatte mich gestern Abend in der Wanne total erschrocken als ich das sah #aerger BOAH ey.

Naja bald ist die olle Zeit um und wir UNS wieder #huepf.

Am besten hinlegen Schlafen und erst wieder Wach werden wenn die "RICHTIGEN" Wehen da sind oder die Blase platzt ;-).

Beitrag von 79sunshine 10.09.08 - 13:12 Uhr

Oh ja, das ist eine Idee!!!!

Hinlegen und schlafen bis es los geht, da hätte ich jetzt Lust zu!

Denn zu allem andern kann ich mich momentan eh nicht aufraffen.